Besiegen Sie Ihre Angst

Angstblockaden

Angst tritt weltweit und bei Menschen aller Kulturen auf. In gefährlichen Situationen mobilisiert sie den gesamten Organismus und sorgt dafür, dass wir wachsam und voll konzentriert reagieren. Im Normalfall klingt danach der Anspannungszustand wieder ab.
Verselbständigt sich dieser überlebenswichtige Impuls aber, dann hält diese Spannung oft sehr lange an. Unsere Leistungsfähigkeit wird enorm eingeschränkt und unsere Lebensqualität leidet darunter.
Ob

  • Lampenfieber oder Unwohlsein beim Sprechen vor Gruppen
  • Angstblockaden beim Fliegen oder Autofahren
  • in engen Räumen, beim Einkaufen oder vielen anderen Situationen,

Angst generalisiert sich und wir entwickeln Vermeidungsstrategien. Letztendlich schränken wir uns in unseren Aktivitäten und unserer Lebensqualität immer mehr ein.
Vielen Klienten mit ähnlichem Schicksal konnten wir gemeinsam mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten mit Hypnose helfen, die Angstblockaden zu besiegen und ein befreites Leben zu genießen. Angstblockaden überwinden heißt, wieder freier zu sein.

Wollen auch Sie wieder selbstbestimmt leben?

Lesen Sie zu diesen Themen Erfahrungsberichte einiger Klienten.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin,  dass der Hypnose- Coach keine Diagnosen stellt, nicht psychotherapeutisch arbeitet und keine Krankheiten behandelt. Unsere Hypnose Angebote ersetzen auf keinen Fall einen Arztbesuch.